Krippengang am Donnerstag, den 9. Januar 2020

Am Donnerstag, den 09. Januar 2020, findet die alljährliche Krippenfahrt nach Köln/Bonn stat.

Abfahrt ist um 8.30 Uhr an der Touristik-Bushaltestelle am Oberhausener Hauptbahnhof, die Ankunft in Köln ist um ca. 10.00 Uhr an Sankt Remigius in Köln-Sürth. Dort steigt der Kunsthistoriker Thomas van Nies zu.

Dann geht es weiter in Richtung Bonn — mit einer Krippenschau in Wesseling auf dem Weg .

Um ca.12.30 Uhr ist eine Mittagspause in Bonn bis ca. 14.00 Uhr, danach wird u.a. die Krippe in St. Margareta in Bonn-Graurheindorf besucht

Über die genaue Folge der Besichtigungen entscheidet Herr van Nies.

Die Rückfahrt ist um 18.00 Uhr, die Ankunft in Oberhausen ist für  ca. 20.00 Uhr geplant.

Die Kosten betragen für den Bus und die Führungen 25,– € für Mitglieder und 30,– € für Nicht-Mitglieder.

Ihre Anmeldung (unbedingt erforderlich!) nimmt Frau Franke (Evang. Kirchenkreis) gern bis Dienstag, den 07. Januar 2020, entgegen unter: 0203-85008-21.

Wichtig! Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Mitglieder haben Vorrang.

Bildquelle: www.pixabay.de, es handelt sich um die Darstellung einer unbekannten Krippe, die nicht Teil des Besuchsprogramms sein wird.