Aktuelle Planungen für 2021

Alle im folgenden genannten Veranstaltungen können natürlich nur stattfinden, wenn es die Situation der Corona-Pandemie zulässt.

Die nachfolgenden Veranstaltungen finden in der Evang. Kirche in Königshardt (Buchenweg 275) statt. Bitte beachten Sie, dass wegen der Corona-Pandemie die mögliche Teilnehmendenzahl deutlich geringer ist als es die Kirche zulässt. Wir müssen Sie daher jeweils um Anmeldung bei Frau Franke bzw. Kniest oder Theis unter 0208-85008-21 mit Namen, vollständiger Adresse und wenn möglich, mit Telefon-Nr.
Anreise: Direkt vor der Kirche hält die Buslinie 960, und an der Ecke Buchenweg/Höhenweg hält die Linie SB 98. Die Linie SB 98 fährt über Hauptbahnhof Oberhausen Richtung Königshardt; die Linie 960 kommt über Busbahnhof Sterkrade Richtung Königshardt.

In (unverbindlicher) Planung:

Voraussichtlich im Mai 2021: Veeh-Harfen-Konzert
Termin steht auch noch nicht grob fest: Festvortrag zum 75. Jubiläumsjahr der Kulturvereinigung 2021: Bonhoeffer-Gedächtnis-Vortrag von Prof. Dr. Okko Herlyn

Die folgenden Veranstaltungen konnten wg. der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Über (eventuelle) Nachholtermine werden wir Sie informieren.

• Irland-Reise
  • Kabarett-Abend mit dem Oberhausener Kabarettisten Matthias Reuter