Mitgliederver-sammlung und Vorbereitungs-treffen der Kulturreise nach Irland

Der Vorstand der Evang. Kulturvereinigung lädt die Mitglieder  ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, dem 21. November 2019, um 18.00 Uhr im Kirchenzentrum ‚Neue Mitte’, Platz der guten Hoffnung , 46047 Oberhausen.

Tagesordnung:

1) Begrüßung
2) Genehmigung des Protokolls vom 15. Oktober 2018
3) Bericht des Vorsitzenden
4) Mitteilungen und Berichte (Vorstandsmitglieder u.a.)
5) Jahresabschluss 2018
6) Entlastung des Vorstandes
7) Planungsstand für das 1. Halbjahr 2020
8) 75. Jahre Evang. Kulturvereinigung 2021
9) Kritik und Anregungen der Mitglieder
10) Verschiedenes

Sollten weitere Tagesordnungspunkte gewünscht sein, bitten wir Sie, diese bis zum 18.11.2019 dem Vorstandsvorsitzenden — Pfarrer Stefan Züchner, Marktstr. 152, 46045 Oberhausen – schriftlich mitzuteilen.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung begrüßen wir um ca. 19 Uhr den Irland-Kenner und bewährten Reiseführer unserer bisherigen Irlandfahrten Eckhard Ladner. Er wird uns im Blick auf die Irland-Reise im nächsten Jahr 2020, die vom 17. – 25. Oktober stattfinden und uns in den Süden Irlands führen wird, informieren und damit einen Vorgeschmack geben auf das, was die Teilnehmenden erwartet. Die Veranstaltung ist aber auch für Nichtmitreisende interessant. Erfahrungsgemäß bringt er Bildmaterial von der schönen grünen Insel mit und kennt sich mit dem aktuellen Brexitstand und seinen politischen und wirtschaftlichen Auswirkungen aus.

Bild: www.pixabay.de