Bilderreise an die Peripherie Europas: „Unerwartete Impressionen“ – Irlands äußerster Westen

Vortrag von Eckhard Ladner

am Dienstag, dem 14. November 2017, 20.00 Uhr im ökumenischen Kirchenzentrum zur – aber nicht nur – Vorbereitung der Irland-Reise 2018.

(vorher um 18:30 Uhr Mitgliederversammlung der Ev. Kulturvereinigung Oberhausen e.V.), die Tagesordung kann der Rückseite der Einladungen November 2017  entnommen werden).

Diese Bilder-Reise, vorgestellt von Eckhard Ladner, dem Studien- und Programmleiter des „Europäischen Bildungs- und Begegnungszentrums Irland“, führt uns in Irlands westliche Provinz Connaught und in den Nordwesten der Provinz Munster. Beide Provinzen zählen zu den schönsten und abwechslungsreichsten Regionen der „Grünen Insel“.

Dieser Vortrag dienst auch der Vorbereitung der von der Kulturvereinigung im nächsten Jahr vom 4. bis 13. Juni 2018 geplanten Reise. Im Anschluss an den Vortrag wird Eckhard Ladner auch gerne Fragen der Veranstaltungsbesucher dazu beantworten.